Mobile Anzeigen werden von 76% der Smartphone-Nutzer wahrgenommen.

Smartphones sind auch eine wichtige Komponente
herkömmlicher Werbemaßnahmen, da 49% der Nutzer eine Suche auf ihrem Smartphone getätigt haben,
nachdem sie eine Offline-Anzeige gesehen hatten. Logische Schlussfolgerung: Die Integration mobiler
Anzeigen in eine umfassende Marketingstrategie kann dabei helfen, das Interesse der Kunden zu steigern

Kundenintersse steigern

Mobile Suchmöglichkeiten, Video, Apps und soziales Networking per Mobilgerät werden immer beliebter.

Smartphone-Nutzer verwenden ihre Geräte neben anderen Aktivitäten, 76% nutzen ihr Telefon, während sie andere Dinge tun, etwa beim Fernsehen (49%). Logische Schlussfolgerung: Die Ausdehnung von Werbekampagnen auf Mobilgeräte und die Entwicklung integrierter, medienübergreifender Kampagnen führt dazu, dass moderne Nutzer effektiver erreicht werden können.

Die Ausdehnung von Werbekampagnen auf Mobilgeräte

32% der Smartphone-Nutzer haben bereits mithilfe ihres Smartphones etwas gekauft

Smartphones haben auch das Einkaufsverhalten der Nutzer verändert. Smartphones sind mittlerweile äußerst wichtige Hilfsmittel für Einkäufe; 76% der Nutzer haben bereits mit ihrem Gerät nach einem Produkt oder einer Dienstleistung gesucht. Mit dem Smartphone durchgeführte Recherchen beeinflussen kanalübergreifend die Kaufentscheidungen der Nutzer. 32% der Smartphone-Nutzer haben bereits mithilfe ihres Smartphones etwas gekauft. Logische Schlussfolgerung: Für Mobiltelefone optimierte Websites sind sehr wichtig, und Unternehmen benötigen eine kanalübergreifende Strategie, um Kunden auf verschiedenen Wegen zu Einkäufen zu bewegen.

Kunden auf verschiedenen Wegen zu Einkäufen bewegen

Smartphones sind ein wichtiger Teil unseres täglichen Lebens geworden.

Smartphones werden mittlerweile von 40% der Bevölkerung genutzt, und ihre Besitzer verlassen sich für immer mehr Aktivitäten auf diese Geräte. 61% greifen täglich mit ihrem Smartphone auf das Internet zu und verlassen das Haus nie ohne ihr Gerät. Logische Schlussfolgerung: Unternehmen, die die mobile Kommunikation zu einem zentralen Bestandteil ihrer Strategie machen, profitieren von der Möglichkeit, die ständig verbundenen Nutzer einzubeziehen

Kommunikation, Strategie, Profit

Whether you’re happy with your conversion rates or not, this much is likely true: you could be converting more of your existing traffic. Find out how with an incisive conversion analysis of your web site or a key landing page.

You’ll get an incisive 3 to 6 page report that: Quickly pinpoints problem areas that are hurting conversion – even on a high-performing page. Identifies elements that may be confusing prospects or causing friction. Gives you recommendations for key information that should appear above the fold. Reveals missing copy elements for presenting a complete, high-conversion offer. Provides specific recommendations for optimizing your page or site to achieve measurable improvements. You are guaranteed to get a fresh perspective and invaluable insight even if you’re sitting pretty with a conversion rate that’s the envy or your industry.

Sehen was geht, Kunden binden